Passwort vergessen

Einloggen

twitter
    Verbindung zum Twitterserver fehlgeschlagen

boyng.de-Community Forum: Studium

Impfungen

Dies ist eine Anfrage zum Artikel Auslandssemester in Indonesien - dem Land der 2 Jahreszeiten - Regen und kein Regen

Link zu diesem Beitrag Impfungen

von Anett am 09.07.2009, 19:08

Hallo Arne,

ich möchte mich auch gerne für eine Auslandspraktikum in Indonesien bewerben. Welche Impfungen genau werden dort benötigt ?
    Du hast nicht sehr viel darüber geschrieben, wie denn die Menschen so sind. Haben die Dich gut aufgenommen ? Sind sie aufgeschlossen gegenüber Fremden ?
    Ich war noch nie in Asien, habe aber schon viel positives gehört bzw. gelesen.
    Neues Thema im Forum Studium beginnen

Link zu diesem Beitrag Impfungen

von am 30.07.2009, 20:06

Hallo,

welche Impfungen Du benötigst fragst Du am besten deinen Arzt oder Apotheker, die können Dir genauere Angaben machen. Je nach Region benötigst Du unterschiedliche Impfungen oder auch Medikamente zum Mitnehmen (z.B. Malaria gibt es nur in Dschungelgebieten, nicht in Großstädten).

Die Menschen fand ich sehr sehr nett, sie sind sehr gastfreundlich und auch neugierig, typische Fragen zum Kennenlernen sind: "Wie heißt Du?", "Wie alt bist Du?", "Bist Du schon verheiratet?", "Hast Du Kinder?", so in dieser Reihenfolge.

Ich kann es sehr empfehlen, sich das mal selbst anzuschauen!

Viele Grüße, Arne
    Neues Thema im Forum Studium beginnen

Wir stehen für einen guten Start in den Beruf

Heuse Bestattungen Technische Universität Darmstadt Fachbereich Informatik Lions Club Darmstadt-Castrum Aktion Mensch Europäischer Sozialfonds