Passwort vergessen

Einloggen

twitter
    Verbindung zum Twitterserver fehlgeschlagen
boyng.de > Community > Forum > Bewerben > Bewerben > Maaaach niiix ; )

boyng.de-Community Forum: Bewerben

Maaaach niiix ; )

Link zu diesem Beitrag Maaaach niiix ; )

von Beschwerde am 14.11.2008, 12:11

.

Na, das mit dem Sperren ging ja fix. ; ) Stör mich nicht - hier lässt es sich auch gut nerven ...

Wenn ihr doch nur genau so schnell wärt, mich aus eurer "Spamliste" zu nehmen, lass ich euch komplett in Ruhe. ; )

P.S.: Sperren bringt übrigens herzlich wenig - wie ihr euch denken könnt, kann ich mich hier so oft anmelden, wie ich lustig bin. ; )

Hier nocheinmal meine Nachricht, sollte sie einer übersehen haben, ich bin ja n netter Mensch ...

...

Hej Leute, ihr geht mir dermaßen auf den Keks!

Ich hab mich (mit einer anderen eMail-Adresse als die hier Angegebene) vor längerer Zeit bei euch auf der Seite informiert ... habe mir auch den Newsletter zuschicken lassen.

Nun habe ich schon mind. 5 Mal versucht mich abzumelden, habe eurem Support eMails geschrieben, mit der Bitte, mich auszutragen und trotzdem bekomme ich weiterhin eure Newsletter, die sich als uninteressant für mich ergaben!

Nehmt mich endlich raus! Die eMailadresse um die es sich handelt, gebe ich jemandem, der mich persönlich anschreibt, da sie nicht ins Forum gehört.

Wird das nicht aufhören, werde ich euch eben weiterhin im Forum zuspamen - Gleiches mit Gleichem bekämpfen!

Ich find das eine Frechheit! Nur um eure Mailstatistiken zu schönen, werden die Adresse nicht rausgelöscht! Eine Schweinerei ist das und kriminell!
    ...

Gaaaaaaaanz liebe Grüße ; )
    .
    Neues Thema im Forum Bewerben beginnen

Wir stehen für einen guten Start in den Beruf

Aktion Mensch TU Darmstadt Entimon: Gemeinsam gegen Gewalt und Rechtsextremismus Helmut Herbert GmbH & Co. Merck KGaA