Passwort vergessen

Einloggen

Werbung

twitter
    Verbindung zum Twitterserver fehlgeschlagen
boyng.de > Chance Deutschland > Citoyenne Anerkennungspreis 2012
Haupttext Kommentare & Fragen
Druckansicht | http://www.boyng.de/8644

Citoyenne Anerkennungspreis 2012

Forum, Beruf, Karriere, Zukunft e.V. erhält den Citoyenne Anerkennungspreis 2012 für sein Projekt "MEP Mentorenprogramm für junge Menschen mit Migrationshintergrund".

Das Projekt "MEP Mentorenprogramm  für junge Menschen mit Migrationshintergrund", vom Hess. Justizministeriums als innovatives Integrationsprojekt eingestuft, war 2012 unter den 10 Finalisten bei der Bewerbung um den Citoyenne-Migrationspreis der Citoyen-Stiftung aus Frankfurt.  Ausgelobt wurde die CITOYENNE, der Preis für Bürgersinn, der 2012 unter dem Motto „Über den Tellerrand hinaus – kulturelle Vielfalt bereichert!“ stand, von der Frankfurter Stiftung CITOYEN. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Das breite Spektrum der Projekte beweist, wie ideenreich, lebendig und weltoffen die Menschen im Rhein-Main-Gebiet sind“, unterstrich die CITOYENNE-Jury.

 

Ausgewählt wurden die Finalisten aus an die 70 Projekten. Die Preisverleihung erfolgte am 12.03.2012 im feierlichem Rahmen in Frankfurt. Der Preis wurde von Ursula Vormwald entgegengenommen.

 

1 |

Erstelldatum des Artikels: 26.10.2013, letzte Aktualisierung am: 26.10.2013

Artikel bewerten

Klicke auf die Sterne, um den Artikel zu bewerten:

nicht lesenswertgeht grade somittelmäßigguter Artikelsehr guter und informativer Artikel

Dieser Artikel wurde von 2 Besuchern durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Social Bookmarks:

Wir stehen für einen guten Start in den Beruf

Helmut Herbert GmbH & Co. Aktion Mensch Heuse Bestattungen HSE Stiftung TU Darmstadt